• Stampin' Up! Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 5.8. um 11 Uhr

„Heart Happiness“ trifft auf „Yay You“

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

„Heart Happiness“ trifft auf „Yay You“

„Heart Happiness“ trifft auf „Yay You“ 1000 523 stempelboom

Willkommen zu einer weiteren Blog Hop-Runde mit dem Designteam „PapierverSUchung“. Das ist nun schon Runde 8 und die letzte zu den aktuellen Katalogen!
Thema diesen Monat: Muttertag oder das Stempelset Heart Happiness!
Weiter unten findest Du die Liste der anderen Mädels, hier ist meine Idee dazu:

Zugegeben, an dem Thema hatte ich echt zu knabbern. Aber letztlich sprang mir dann doch was vorzeigbares vom Tisch. Viel zu erzählen gibt es zu der Karte nicht, ich denke man sieht alles gut. Drum spare ich mir heute mal weitere Worte.

Feel free to PIN it!
Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst.
♡lichen Dank!

Karte mit Stampin' Up!

Karte mit Stampin' Up!

Und jetzt wie immer viel Spaß beim durchklicken!
Wenn dir noch das ein oder andere fehlt um etwas bestimmtes nach zu werkeln, melde dich schnell bei mir.

papierversuchung designteam

Stefanie Droop
-{ Nadine Hößrich – hier bist Du gerade }-
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Melanie Vogel
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann
Carola Tidl
Eva Loidl
Bettina Reisinger
Gastdesignerin Steffi Helmschrott
Gastdesignerin Karolina Michna

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können 🙂


verwendete Produkte:


Hab viel Spaß beim nachmachen ♡

  • Eine ganz süße Idee Nadine und die Figuren aus dem Papier wollte ich auch noch mal bald verarbeiten, solange sie noch gültig sind 🙂 Die sind so zuckersüß. Hatte Sie ja damals auch für die Notizbücher genutzt 🙂

  • LIebe Nadine,
    Dein Kärtchen ist sehr süß geworden.

  • Hallo Nadine,

    ein zuckersüßes Kärtchen ist da bei dir entstanden! Super! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Yay You Stempelset noch nie wirklich augefallen ist 🙁 In deiner Kombi ist eine zuckersüße Karte entstanden! Danke für’s zeigen 🙂 LG Carola

  • Ein supersüßes Kärtchen ist das, Nadine! Und dafür, dass Herzen nicht so deins sind, sind eig. ganz schön viele drauf 😉
    Danke für die Inspiration!
    lg, Bettina

  • Hallo liebe Nadine,

    was für ein goldiges Kärtchen!!! 🙂 Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Hi Nadine,

    Zucker deine Karte!
    So süss 😉

    Lieben Gruß
    Karo

  • Hallo,

    bin ganz verliebt in die Karte!!! Aus welchem Stempelset stammen denn die süßen Tierchen?

    LG Olga

    • Dankeschön!

      Die Tierchen sind aus dem DSP „Muster und Motive“ ausgeschnitten 😉

  • Hallo Nadine,
    jetzt verstehe ich, warum du gerne den DP-Share machst. Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese süße Tierchen auf dem Designerpapier gibt. Mich hatten die Farben nicht so angesprochen und daher wurde das Papier quasi ignoriert. ^^‘
    Wieder mal ein sehr schönes Werk von dir. Schlicht und doch aussagekräftig. 🙂
    Schönen Abend noch!
    Heike

  • Liebe Nadine,

    ich muss mich Carola und Heike anschließen. 😉
    Was für eine neue überraschende Erkenntnis: WOW!!! Man lernt halt nie aus. Ein tolles Werk!

    LG
    Anne-Katrin

  • Liebe Nadine, eine wirklich wunderschöne Karte! Das Stempelset und die Tierchen sind komplett an mir vorbeigegangen.
    LG Karin

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin (PLZ-Gebiet 9651-9652 | Frankenblick • Kreis Sonneberg • Neustadt/Coburg • Eisfeld • Neuhaus). Mehr über mich »

Nadine