• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Glückwunsch zur Beförderung!

Glückwunsch zur Beförderung!

Glückwunsch zur Beförderung! 1000 528 stempelboom

Im Team Stamping Rebels gab es im Januar eine Beförderung zum Titel Silber.
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!

Zu einem besonderen Anlass gibt es in meinem Team besondere Post. So eben auch da.
Nach ein bisschen überlegen fiel mir eine Karte ein, die ich bei Shelli gesehen hatte. Für den Titel Silber fand ich die Farben mega passend, und das Set „Bunt gemischt“ ist bei mir ja eh recht häufig im Einsatz. Also habe ich mich daran orientiert.

Eigentlich sollte Kerstin die Karte bei OnStage bekommen, da sie aber leider absagen musste und sie erst später bekam, zeige ich sie dir auch jetzt erst. Ich hoffe, sie gefällt Kerstin und drückt aus, wie mega stolz ich bin 😘
Die Überraschung die sich in der Karte befindet zeige ich hier nicht. Der Rest des Teams muss ja nicht alles vorher sehen 😉

Florale Grußkarte in Himmelblau mit Akzenten in Silber.

Florale Grußkarte in Himmelblau mit Akzenten in Silber.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Hallo Nadine,
    spät aber von ganzem Herzen DANKESCHÖN <3
    Ich habe echt nicht mitbekommen, dass Du dies hier zeigst…t´schuldigung. Aber mein Hofbauprojekt "raubt mir den letzten Atem". Die Karte ist SOOOOOOOOO SCHÖN geworden…Danke…Danke…Danke….
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • O_O Die Karte ist ja sowas von an mir vorbeigegangen. Dabei ist die echt gigantisch! WOW! Gefällt mir sehr sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.