• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Freundschaftsgrüße

Freundschaftsgrüße

Freundschaftsgrüße 900 900 stempelboom

Das Dasign-Team „be inspired“ lädt auch diesen Monat wieder zum Blog Hop ein. Und diesmal bin ich auch mal wieder dabei 😊
Thema heute: Embossing

Ich habe die Embossing-Technik für den Hintergrund genutzt. Weil man mit einem geprägten Hintergrund in Windeseile eine Lage Farbkarton aufpeppen kann.
Der Rest der Karte sollte für sich selbst sprechen. Die Karte ist relativ schnell gemacht. Nur der Kleber beim Spitzenband und bei der Filzblume sollte gut trocknen damit beides hält. Aber beim trocknen muss man ja nicht dabei sitzen 😉

Weiter unten findest Du wie immer die Produkte, die ich verwendet habe.
Und nun kannst Du auch schon weiter zu Tanya springen:

Und hier noch alle Teilnehmer als Liste:


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Cute card. Love the basket weave background and the pretty felt flower. Have a great day!

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.