• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

a friend is thinking of YOU

a friend is thinking of YOU

a friend is thinking of YOU 900 900 stempelboom

Dieses Layout ist so toll. Für Anfänger wie auch Fortgeschrittene, die schon einiges an Material angesammelt haben. Wenn ich mich nicht selbst gebremst hätte, ich hätte noch ewig damit weiter arbeiten können 😅

Schnelle und einfache Grußkarte #cas #clean #cleanandsimple

Hier habe ich die Farben Granit, Blütenrosa und Minzmakrone genutzt, und ein englisches Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration. Sieht sie nicht toll aus?


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Das Layout ist.. genial. So einfach, kann aber wahrscheinlich von elegant bis bunt-verspielt alles. Sehr cool, das merk ich mir! 😀

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.