• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Frühlingsduft liegt in der Luft

Frühlingsduft liegt in der Luft

Frühlingsduft liegt in der Luft 900 900 stempelboom

Willkommen zu einer neuen Runde unseres PapierverSUchungs-Blog Hops 😊
Wahnsinn, ist echt schon wieder Februar? Wie schnell geht es, ist der Winter schon wieder um und es duftet nach Frühling!
Was für ein Übergang *lach*

das Designteam:

papierversuchung designteam

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können.

meine Inspiration:

Ich muss gestehen, so richtig nach Frühling ist mir noch nicht. Bei den Massen an Schnee bei uns… der Frühling lässt sicher noch ein paar Wochen auf sich warten. Aber ich freue mich drauf. Der Frühling ist nämlich meine Jahreszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt, selten trüb und nass. Neues Leben erwacht. Die dicken Socken können in der Schublade bleiben. Ich mag den Frühling 😊

Bei meiner Karte habe ich mich an dem Layout orientiert, mit dem ich eh schon die letzten Tage gearbeitet hatte. Die aufmerksamen Blogleser werden es schon bemerkt haben.

Frühlingsgrüße mit Stampin' Up!

Der Stempel aus dem Sale-A-Bration-Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“ passte hier wie der Popo auf den Eimer. Genutzt werden kann eine solche Karte für „einfach so“. Man braucht ja nicht immer einen Anlass, um jemandem liebe Grüße zukommen zu lassen 😊

Klicke dich oben durch die anderen Teilnehmer und melde dich gerne bei mir, wenn Fragen sind oder wenn Du etwas bestellen möchtest. Auch über kreativen Team-Zuwachs freue ich mich jederzeit.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Liebe Nadine,
    sehr hübsche Karte und gute Idee mit dem Stempel, der ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen 🙂

  • Kreative4Wände ♥ Janina 02.02.2019 um 10:05

    Liebe Nadine,
    eine super schöne Karte, passend zum Frühling. Und den Textstempel finde ich super.
    ♥liche Grüße Janina

  • Andrea Gutzmer 02.02.2019 um 10:51

    Hallo Nadine,
    was für ein schönes Kärtchen! Und das schwarz-weiße Papier kommt toll zur Geltung! Den Spruch finde ich auch einfach wunderbar.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Sehr hübsch geworden! Lustig, dein Blog schlägt mir weitere Posts vor, mit ähnlichem Kartenaufbau! XD Was man aus so einem groben Entwurf alles zaubern kann. 🙂

    Mir gefällt übrigens auch der Frühling am besten. Mir kribbelt es regelrecht in den Fingern, wenn es wärmer wird, man wieder rausgehen kann und die Zeit im Garten verbringen darf. Noch merke ich davon aber nix. Liegt vielleicht auch am Schnee, der bei uns noch liegt.

  • Evi Bosselmann 02.02.2019 um 12:00

    Hallo liebe Nadine,

    eine tolle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr sehr gut!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Liebe Nadine,

    deine Karte sieht super aus! Gefällt mir! 🙂
    Toll, dass du dich von deinem Layout inspirieren lassen hast!

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 04.02.2019 um 9:49

    Ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt, liebe Nadine.
    Ich bin ja auch ein großer Fan von dem schönen Wendeband! HERRLICH!
    Und das kommt hier mit dem schwarz-weiß richtig gut zur Geltung! Klasse!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  • Liebe Nadine,
    die ganze Serie ist toll (ich werde dieses Layout sicher CASEn müssen!) Die gefällt mir aber ganz besonders mit
    dem Kontrast zwischen Schwarz/Weiß und dem farbigen Band!
    Und die Schmetterlinge sind sowieso super!

    Liebe Grüße, Bettina
    (mal wieder die Letzte 🙂

  • So ein süßes Kärtchen.
    Das schwarz-weiße Papier mag ich auch total gerne.
    Viele Grüße,
    Isa

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.