• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße 900 900 stempelboom

Zu Weihnachten habe ich ein paar unerwartete Geschenke bekommen, dafür wollte ich mich bedanken. Also mussten noch schnell ein paar Kärtchen für Neujahrsgrüße her 😊

Neben einem neuen Stempelset habe ich hier auch mal zu etwas „altem“ gegriffen. Und die Pailletten habe ich auch mal irgendwann irgendwo gekauft. Und irgendwann muss man solche Dinge ja auch mal benutzen 😉
Ich kaufe viel zu oft Accessoires und nutze sie dann nicht. Das muss sich dringend ändern, denn zum liegen lassen sind die meisten Sachen einfach zu schade.

Neujahrsgrüße mit Stampin' Up!

Das gestreifte Papier stammt aus „Schmetterlingsvielfalt“, und für den mittleren Kreis habe ich das schimmernde Metallic-Papier verwendet. Beides ist zwischen Januar und März als SAB-Produkt erhältlich.


verwendete Produkte:


Verschickst Du Neujahrs-Grüße? Oder zumindest so wie ich, in Form von Dankes-Karten um dich für Weihnachtsgeschenke zu bedanken, die dich per Post erreicht haben?

Die Inspiration lieferte diesmal Reni auf Instagram

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.