• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 13.7.

Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Willkommen im Team! 900 900 stempelboom

Heute möchte ich dir die Willkommens-Geschenke zeigen, die auf meine nächsten Team-Einsteiger warten 😊
Vielleicht genau so, vielleicht aber auch ein bisschen anders. Wir werden sehen.

Als Geschäftsmaterial gibt es Mappen im neuen SU-Design zu kaufen. Also diese Watercolor-Blumen, wie Du sie sicher schon mal auf der Webseite von SU gesehen hast.
Ich habe die Mappen kurzerhand zerschnitten und was neues draus gemacht.

So könnten deine Willkommensgeschenke aussehen, wenn Du ins Team Stamping Rebels kommst :)

Zum einen habe ich ein kleines Demo-Handbuch mit den wichtigsten Infos zusammengetragen. Alles wirklich wichtige im handlichen Traveler Notebook-Format. Mit selbstgestalteter Klemme mit Stiftschlaufe und einem gravierten Metallic-Kugelschreiber in Rosé.
Dann ein kleines Schächtelchen mit einem Farbfächer. Die Banderole kann abgenommen werden, falls Du den Farbfächer in der Schachtel auch zu Workshops mitnehmen möchtest 😊

So könnten deine Willkommensgeschenke aussehen, wenn Du ins Team Stamping Rebels kommst :)

Und natürlich eine Karte. So viel Zeit muss sein.
Allerdings hat mir das Karomuster an der Karte so absolut gar nicht gefallen 😐

So könnten deine Willkommensgeschenke aussehen, wenn Du ins Team Stamping Rebels kommst :)

Hier habe ich das Blumen-Motiv mit einem VersaMarker (VersaMark als Stift) benetzt und klar heißgeprägt. Und dann das Papier mit einem Schwamm mit Memento geschwärzt. Da das Motiv vorher „versiegelt“ wurde, hat es keine Farbe angenommen. Die Technik nennt sich „Joseph’s Coat Technique“. In diesem Video von Dawn siehst Du, wie das funktioniert. Nur habe ich eben nicht gestempelt sondern mit dem Stift gearbeitet 😉

Dann habe ich den fertigen Layer noch ein bisschen zerknittert, Glanzfarbe aufgespritzt und am rechten Rand schmales Washi aufgeklebt. Und einen kleinen Spruch dazu. Alles mit Dimensionals aufgeklebt, um mehr Leben rein zu bekommen.


Die Sachen gefallen dir und Du stehst auf solche Geschenkchen? Mein Stil gefällt dir? (Muss aber nicht zwingend!)
Du bist auf der Suche nach einer Team-Mutti, die schon ein paar Jahre Erfahrung gesammelt hat?
Und ich bin dir mit meiner schrulligen, chaotischen und ehrlichen Art sympatisch?
Dann freue ich mich auf dich als neusten Team-Zuwachs! 🙂

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dir das aktuelle Einsteiger-Angebot nochmal erklären soll oder wenn Du sonst noch irgend welche Fragen hast. Oder steige nach dem Klick direkt online ein. Ich freue mich riesig auf DICH!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.