• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Karte „Sending Birthday Wishes“

Karte „Sending Birthday Wishes“

Karte „Sending Birthday Wishes“ 900 900 stempelboom

Die nächsten Wochen zeige ich dir Karten, die alle auf einem ganz simplen Layout basieren und auch sehr wenig Material brauchen. Nur ein kleines Stück von 10,5 x 7cm Designerpapier und eine Grundkarte. Kombiniert mit Worten, die Du mit der Big Shot ausstanzt und passenden Text-Stempeln. Der Rest sind Sachen, die garantiert jeder von uns massig hat: Accessoires.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich in meinem kleinen Kreativ-Reich ein bisschen Ordnung geschafft und dabei angefangene Projekte gefunden, die ich nun endlich mal fertig machen möchte. Dazu gehörten nun auch mehrere Karten im gleichen Layout. Und eben die zeige ich dir jetzt nach und nach.

Die 1. Karte ist eine Geburtstagskarte:

Schnelle und einfache Geburtstagskarte #cas #clean #cleanandsimple

Inspiriert zu dieser kleinen Inspirations-Serie hat mich diese Karte von Sue


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Oh die gefällt mir gut…das Blumenpapier finde ich wirklich toll!
    Bin schon gespannt auf die anderen Karten. 🙂
    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.