• Stampin' Up! Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 5.8. um 11 Uhr

Frühlingsfrische Ostergrüße

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

Frühlingsfrische Ostergrüße

Frühlingsfrische Ostergrüße 1000 523 stempelboom

Das Designteam „PapierverSUchung“ lädt diesen Monat wieder zum hoppen ein. Thema: Ostern
Weiter unten findest Du die Liste der anderen Mädels. Hier ist meine Idee dazu:

Zuerst habe ich das große Ei mit Silber auf Seidenglanz heißgeprägt. Den Hintergrund habe ich anschließend mit Fingerschwämmchen gewischt. Dann Wasserkleckse darauf verteilt und mit einem Papiertuch trocken getupft. Der Rest sollte recht leicht nachvollziehbar sein ?
Die Karte ist super schnell gemacht, auch weil man bei dem Hintergrund keine so lange Wartezeit hat wie bei einer Technik, bei der sehr viel mehr Wasser im Spiel ist.

Feel free to PIN it!
Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst.
♡lichen Dank!

Osterkarte mit Stampin' Up! in den Farben Limette & Zarte Pflaume

Osterkarte mit Stampin' Up! in den Farben Limette & Zarte Pflaume

Und jetzt wie immer viel Spaß beim durchklicken!
Und wenn dir noch das ein oder andere fehlt um etwas bestimmtes nach zu werkeln, melde dich schnell bei mir.

papierversuchung designteam

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
-[ Nadine Hößrich – hier bist Du gerade ]-
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com
Gastdesignerin: Anna-Lisa Becker – hannidesign.wordpress.com
Gastdesignerin: Gesche Preißler – geschtempelt.de

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können ?


verwendete Produkte:


Hab viel Spaß beim nachmachen und melde dich bei mir wenn Fragen sind ♡

  • Liebe Nadine,
    tolle Karte und ich liebe ja auch die Wischtechnik. Nutze mittlerweile meist die Schwammwalze, muss aber mal wieder die Fingerschwämmchen raussuchen. Danke für die tolle Inspiration!

  • Tolle Karte mit so frischen Farben! Die Blätter aus Pergament gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

  • Liebe Nadine,
    die Wassertröpfchen auf dem Hintergrund – das gewisse Extra! Gefällt mir sehr gut, bis zu nächsten Mal, ich freu mich jetzt schon drauf
    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo liebe Nadine,

    ein süßes Kärtchen hast Du gebastelt. Und ja, mit den Wassertropfen gibts nochmal ein extra Hightlight!

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Eine tolle Karte wieder, liebe Nadine. Super Farben und frisch und doch elegant gleichzeitig…
    Liebe Grüße, Bettina

  • Dein farbenfrohes, süßes Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin (PLZ-Gebiet 9651-9652 | Frankenblick • Kreis Sonneberg • Neustadt/Coburg • Eisfeld • Neuhaus). Mehr über mich »

Nadine