• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 11.4.

Team-Swap Thema „Weihnachtskarten“

Team-Swap Thema „Weihnachtskarten“

Team-Swap Thema „Weihnachtskarten“ 900 900 stempelboom

Ich konnte wieder ein paar meiner Team-Mädels zu einem Kartentausch zusammel trommeln, das Thema sollte ganz simpel „Weihnachtskarten“ sein.

In der Galerie-Übersicht findest Du die Beiträge der anderen (ein Klick macht das Bild größer).
Bei Heike im Blog kannst Du weitere Fotos ihrer Karte sehen.
Und Judith hat auch nähere Infos zu ihrer Karte auf ihrem Blog veröffentlicht.

Meine Karte:

Weihnachtskarte mit der Produktreihe "Weihnachtswerkstatt" von Stampin' UP! #stempelboom #weihnachten #xmas #christmas #cardmaking #stampin #karte #diy #selbstgemacht #stempel #karte

Ich habe es clean gehalten und den Fokus auf die Details gelegt. In dem Fall die kolorierten Elemente und die Message.

Der Hintergrund ist noch ganz dezent mit Heideblüte und einer der Dekoschablonen gestaltet, das erkennt man aber auf dem Foto nicht. Was aber auch nicht schlimm ist, denn eigentlich wäre es mir fast lieber, man würde es gar nicht sehen. Wie das eben so ist, wenn eine Karte sich erst direkt bei der Entstehung entwickelt 😉

Ich hoffe sie gefällt den Mädels trotzdem und freue mich, dass diesmal relativ viele beim Karten-Swap mitgemacht haben 😊


verwendete Produkte:


Ich bin echt stolz, ein so kreatives Team zu haben. Und wer weiß. Vielleicht bist DU ja beim nächsten mal schon dabei? 😉
Wenn Du mehr über mich, mein Team und das Demo werden und sein erfahren möchtest, melde dich bei mir. Ich beantworte dir gerne deine Fragen 😊 Und wenn schon alles klar ist, dann kannst Du HIER DIREKT EINSTEIGEN

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.