• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

weihnachtliche Geschenkideen

weihnachtliche Geschenkideen

weihnachtliche Geschenkideen 700 700 stempelboom

Designerpapier eignet sich hervorragend, um kleine Geschenke damit zu verpacken, die bereits eine feste Umverpackung haben. Dann muss man nicht extra nochmal eine Schachtel werkeln sondern kann es einfach als Geschenkpapier verwenden.

Einen Teil meiner diesjährigen Geschenke konnte ich so verpacken. Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Weihnachtsfreuden“ aus dem Jahreskatalog 2018/2019, kombiniert mit dem Produktpaket „Weihnachtswerkstatt“, das sich ja dank der Blends super in den passenden Farben kolorieren lässt.

Dabei raus kam ein Set aus dem Geschenk mit Geschenkanhänger und ein Kärtchen mit einen persönlichen Gruß.

Set aus Geschenk und einem Kärtchen zu Weihnachten mit dem Produktpaket Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

Was drin ist, wird vorher natürlich nicht verraten 😉

Eine Karte in voller Größe gab es hier nicht dazu, aber so ganz ohne ist ja auch doof – also habe ich wieder zu den schmalen Grußkärtchen mit passenden Umschlägen gegriffen und noch je ein Kärtchen dazu gestaltet.

Set aus Geschenk und einem Kärtchen zu Weihnachten mit dem Produktpaket Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

Ich hoffe sie kommen bei den Beschenkten gut an und vielleicht konnte ich DICH ja noch zu einer Last-Minute-Idee inspirieren? 😉 Falls Du zum nachmachen noch etwas brauchst, melde dich schnell bei mir, damit die nötigen Produkte noch rechtzeitig bei dir ankommen!


verwendete Produkte:


Nachtrag: In klein könnte es dann so aussehen 😍

Kleines Geschenk-Schächtelchen zu Weihnachten mit dem Produktpaket Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.