• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 9.11.

be inspired – Blog Hop im Mai

be inspired – Blog Hop im Mai

be inspired – Blog Hop im Mai 900 900 stempelboom

Die Übergangszeit zum neuen Katalog hängt quasi immer ein bisschen in der Luft. Wir Demonstratoren sind damit beschäftigt den Kunden die Kataloge zukommen zu lassen und die Ruhe vor dem Sturm so ein bisschen zu genießen, drum diesen Monat ein offenes Thema 😊

Ich möchte die Karte zeigen, die den Katalogen beilag, die meine Kunden und Interessenten bekommen haben.
Verwendet habe ich hier die 5 neuen InColors und eine neue Stanzform, die findest du im neuen Katalog auf Seite 141 bzw. 197 im Set „Wildrosentraum“.

Der Schriftzug „ein kurzes Hallo von mir“ ist aus einem älteren Gastgeber-Stempelset, aber wenn du die Karte nach machen möchtest kannst du ja nehmen was du zur Hand hast und was am besten passt 🙂

Wer den kleinen Fehler auf der Rückseite der Karte findet, darf ihn gerne behalten 😂 Mir ist er natürlich erst aufgefallen, als ich den Großteil der Karten schon fertig hatte.

Und damit schicke ich dich auch direkt weiter zu Tanya:

Und hier noch alle Teilnehmer als Liste:


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Carolynn Sander 29.05.2019 um 18:05

    What a great card! & A fabulous way of showcasing the new 2019-2021 In Colours! Thank you so much for the inspiration Nadine! Sending all my love! OXO

  • I like your cards Nadine ;O)

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.