• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 9.11.

2 Grußkarten im Din lang-Format

2 Grußkarten im Din lang-Format

2 Grußkarten im Din lang-Format 900 900 stempelboom

Zwischen den Feiertagen hatte ich versucht, ein bisschen Ordnung und Struktur in mein kleines Reich zu bringen. Dabei tauchten einige Projekte auf, die ich irgendwann mal angefangen, aber nie beendet habe. Diese 2 Karten kann ich nun endlich in die Kiste mit den fertigen Karten legen 😊

Die helle Karte hatte ich schon vor ein paar Monaten fertig. Der Farbkarton für die Karte in Savanne war zugeschnitten und auch das „happy“ war schon fertig.

Grußkarten im Format Din lang - mit "lined alphabet" von Stampin' Up!

Das ein oder andere von den verwendeten Produkten gibt es nicht mehr. Aber auch die Sachen muss ich mal aufbrauchen. Greife einfach zu einer Alternative 😊

Wie findest Du die Karten? Welche gefällt dir besser?
Gerne darfst Du sie nachmachen. Wenn Du sie online zeigst, erwähne mich doch bitte, ich würde mir deine Version gerne anschauen 🙂


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Sehr hübsch, ich mag Karten in dieser Größe sehr – nur mach‘ ich es selbst viel zu selten.
    Die weiß/schwarze Version gefällt mir besser, glaube ich, in der craft-Farbkombi finde ich das schwarz zu hart (’ne bessere Idee habe ich aber auch grad keine xD“). Die craft-Variante kann ich mir, durch die Blätter und das diagonale Band, auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.