• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 15.3.

Kristins 5jähriges Jubiläum

Kristins 5jähriges Jubiläum

Kristins 5jähriges Jubiläum 900 900 stempelboom

Meine Downline Kristin ist die Dritte in der 5-Jahres-Runde für dieses Jahr 😊
Auch sie war zuerst Kundin und ist dann zur Sale-A-Bration 2014 in mein Team eingestiegen 👍

Also bekommt auch sie eine besondere Karte, die ich extra für sie gestaltet habe.
Hier der Umschlag bzw. die Hülle:

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum | Schmetterling, Frühlingsimpressionen, Buchstaben, Liebevolle Worte, Kreative Vielfalt

Und hier die Vorderseite der Karte:

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum | Schmetterling, Frühlingsimpressionen, Buchstaben, Liebevolle Worte, Kreative Vielfalt

Der Schmetterling ist mit einer Schicht Wink of Stella bepinselt, das kann man auf dem Foto nicht sehen.

Und ein kurzer Blick ins Innere.
Ich habe wieder bewusst darauf verzichtet, die Karte innen zu beschriften.

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum | Schmetterling, Frühlingsimpressionen, Buchstaben, Liebevolle Worte, Kreative Vielfalt

Auch hier habe ich mich wieder an einer Karte von Shelli orientiert.

Ich hoffe, dass auch Kristin die Karte und auch das Geschenk gefällt. Ich versuche, immer was nützliches zu schenken. Ich kenne es ja von mir selbst, dass ich z.B. mit Deko nicht viel anfangen kann. So wie mir kann es ja durchaus auch anderen Menschen gehen, oder man trifft einfach nicht den Geschmack der beschenkten Person 😉

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.