• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 15.5.

Danke für alles

Danke für alles

Danke für alles 900 900 stempelboom

Und schon ist der März beinahe zu Ende. Aber ein Kärtchen möchte ich noch zeigen, das ich mit den aktuellen Exklusiv-Produkten gewerkelt habe.

Inspiriert hat mich diese Karte von Krista – allgemein finde ich ihre Karten immer total wunderbar! 😍

Das Herz habe ich hier mit einem Thinlit aus „Puzzleteile“ gestanzt, aber da kannst du ja jedes beliebige Herz nehmen, das du gerade zur Hand hast. Wichtig ist, dass du erst die Form ausstanzt und danach prägst.
Anschließend noch ein paar Kleckse in Mangogelb und fertig.
Den Text habe ich mit Espresso aufgestempelt. In dem Fall ist das besser als schwarz 😊

Dankeskarte mit Painted Seasons - Stampin' Up!


verwendete Produkte:


Beachte, dass es das Set „Painted Seasons“  und „Wortreich“ nur zur aktuellen Sale-A-Bration gibt. Melde dich gerne bei mir, wenn du etwas nicht verstehst!
Aber natürlich kannst du die Karte auch mit anderem Papier und anderen Stempeln gestalten 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.