• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 14.9.

Du bist stärker, als du denkst

Du bist stärker, als du denkst

Du bist stärker, als du denkst 900 900 stempelboom

Heute habe ich wieder eine minimalistische Karte für dich. Sie ist auch gut für Anfänger geeignet, die Zugang zu einer Big Shot oder keine Angst vor der Schere haben 😉

Sehr viel zu erzählen gibt es hier nicht.
Stempel dir die Blüte in Mangogelb und stanze sie aus. Du kannst sie aber natürlich auch von Hand ausschneiden, die Form ist recht simpel!
Extrastarken Farbkarton zurecht schneiden und falzen, die Blätter in Bermudablau und Granit in die obere rechte Ecke stempeln. Zur Orientierung kannst du immer mal wieder die Blüte anlegen und schauen wo noch was hin könnte.
Dann etwas Kupfer-Garn zurecht dröseln und mit einem Dimensional fixieren.
An der Blüte auch noch 1-2 Dimensionals befestigen und aufkleben.
Einen Gruß deiner Wahl in Granit aufstempeln.
3 selbstklebende Perlen setzen und fertig 🙂

Beachte: Wenn du eine Karte direkt bestempelst, klappe sie immer auf und lege sie flach auf deine Unterlage!

Grußkarte mit der Farbkombination Mangogelb, Bermudablau und Granit - Painted Seasons - Stampin' Up!

Der Effekt dieser Distinktive-Stempel ist wirklich interessant. Und mit ein bisschen rumprobieren sehen die gestempelten Motive wirklich super aus 😍 Tipp 8 meiner Tipps für gute Stempelabdrücke ist bei den Distinktives Gold wert 😉

Am Schriftzug siehst du, dass auch bei mir nicht immer alles perfekt ist. Aber ich finde, man darf ruhig sehen dass die Karten handgemacht sind. Das rundet den Flair von handgemachtem schließlich ab.


verwendete Produkte:


Beachte, dass es das Stempelset „Painted Seasons“ nur zur aktuellen Sale-A-Bration gibt. Melde dich gerne bei mir, wenn du etwas nicht verstehst!
Aber natürlich kannst du die Karte auch mit einer anderen Blume gestalten 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Oh wie schön <3 ein ganz tolles Kärtchen und eine wunderbare Farbwahl! 🙂
    Gruß scrapkat

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.