• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Colour Combo Blog Hop – Tannengrün, Aquamarin & Flamingorot

Colour Combo Blog Hop – Tannengrün, Aquamarin & Flamingorot

Colour Combo Blog Hop – Tannengrün, Aquamarin & Flamingorot 900 900 stempelboom

Willkommen zu einem neuen Colour Combo Blog Hop – mit der frischen Farbkombination Tannengrün, Aquamarin und Flamingorot!

mein Beitrag:

Colour Combo Blog Hop – Tannengrün, Aquamarin & Flamingorot | Karte mit Painted Seasons | Stampin' Up! | stempelboom

Ich habe die Karte sehr minimalistisch gestaltet. Der Trend geht zum Mut zu mehr freier Fläche! 😉
Zuerst wird mit der Masking-Technik das Motiv in Reihe gestempelt, und das habe ich dann als Bordüre von Hand ausgeschnitten. Für etwas mehr Leben habe ich die Bordüre mit Dimensionals aufgeklebt.
Das Band habe ich hier wieder passend mit einem Blends-Marker eingefärbt 😊


verwendete Produkte:


Entweder du springst über die Grafik weiter zu Katie, oder du klickst dich durch die Liste:

  1. Pia Gerhardt (DE)
  2. Sandra Herzog (AT)
  3. Silke Trapani (DE)
  4. Nadine Hößrich (DE) – da bist Du gerade 😊
  5. Katie Johnson (USA)
  6. Tricia Butts (USA)
  7. Sandra Roberts (UK)
  8. Rene Guenther (DE)
  9. Sue McDonald (UK)
  10. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  11. Anastasia Radloff (USA)
  12. Birgit Heßdörfer (DE)
  13. Tracy Marie Lewis (USA)
  14. Janey Backer (USA)
  15. Dorothee Felicitas Buhn (DE)
  16. Cheryl Taylor (UK)

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.