• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Eisblüten – ganz und gar nicht eisig

Eisblüten – ganz und gar nicht eisig

Eisblüten – ganz und gar nicht eisig 900 900 stempelboom

Ich mag ja Motiv-Stempel, die nicht nur für einen bestimmten Zweck sind. Und dazu gehören definitiv auch die „Eisblüten“.
Mit den Farben, wie sie im Katalog vorgeschlagen werden, passt es perfekt für den Herbst, den ersten Frost, ja, sogar auch für das Thema Trauer!

Bringt man nun fröhlichere Farben ins Spiel, sieht das sofort anders aus. Und schon kann man das Set super fürs ganze Jahr nutzen.

Kärtchen mit "Eisblüten" von Stampin' Up! #stempelboom #eisblumen #firstfrost #diy #stamping #cardmaking #selbstgemacht #stempeln #tischkarte #blume

Für mein Beispiel habe ich zu den schmalen Grußkärtchen und den Farben Wassermelone, Amethyst und Olivgrün gegriffen. Kombiniert mit Schwarz, und damit habe ich auch die Umschläge bestempelt.

Kärtchen mit "Eisblüten" von Stampin' Up! #stempelboom #eisblumen #firstfrost #diy #stamping #cardmaking #selbstgemacht #stempeln #tischkarte #blume

Die schmalen Kärtchen eignen sich übrigens auch super für die Massenproduktion von Tischkärtchen. Sie sind schön stabil und ersparen dir 2 Arbeitsschritte: zuschneiden und falzen! Du kannst direkt loslegen mit der Gestaltung.
Und wenn Du innen noch einen Lieben Gruß rein schreibst oder stempelst, dann lege den Umschlag dazu und deine Gäste können ihre Kärtchen als Erinnerung mit nach Hause nehmen 😉


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.