• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Geburtstag mit Painted Seasons

Geburtstag mit Painted Seasons

Geburtstag mit Painted Seasons 900 900 stempelboom

Willkommen zu einem neuen Blog Hop des PapierverSUchung-Designteams 😊

Diesen Monat war die Vorgabe „Geburtstag“ oder das Stempelset „Geschickt Gestickt“. Ich habe mich für das Thema entschieden, weil das Stempelset bisher noch nicht bei mir eingezogen ist 😉

meine Inspiration:

Diesen Monat gibt es ja auf die SAB abgestimmte Produkte. Und vor allem auf die Reihe „Painted Seasons“ möchte ich die nächsten Wochen näher eingehen.

Heute habe ich also eine Geburtstagskarte für dich:

Geburtstagskarte mit Painted Seasons

Das „GRÜSSE“ habe ich in der Shadow Stamping Technik gestaltet.
Da die große Blüte alleine irgendwie nackt aussah, habe ich aus dem Designerpapier noch 3 kleine Blumen von Hand ausgeschnitten und darunter geklebt.
Da sie sehr einfach gehalten ist sollte der Rest selbsterklärend sein 😊


verwendete Produkte:


Klicke dich durch die anderen Ideen und melde dich bei mir, wenn Fragen sind oder wenn du gerne etwas bestellen möchtest.

das Designteam:

papierversuchung designteam

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Hallo liebe Nadine,

    superschöne Karte!!! 🙂 Also, das Wort Grüße, ich dachte zuerst das sind 3-d-Buchstaben aufgeklebt…, siht toll aus, die Shadow-Technik merke ich mir mal. 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Wow Nadine,
    mir ging es da wie Evi, bei dem Wort Grüße musste ich echt zweimal hinsehen! Schöne Karte!
    LG
    Karin

  • Tolle Karte, Nadine! Bei den Grüßen, dachte ich erst auch, die Buchstaben wären erhaben…
    Schaut super aus!
    lg, Bettina

  • Hallo Nadine,

    echt schöne Karte – ich mag die Teilung der Karte richtig toll, die Idee muss ich mir merken.

    Liebe Grüße Mandy

  • Eine ganz tolle Technik mit den Buchstaben Nadine und ich musste lachen, weil ich dachte, ich kenn das Set gar nicht, dabei hab ich es jetzt schon eine ganze Weile hier liegen und einfach noch nicht genutzt *lach* Tolle Karte, wunderschön!

  • Liebe Nadine, diese Blumen wirken ja auch total suuuuper! Gefällt mir sehr.
    Und das Stempelset liebe ich auch. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  • Oh wie hübsch Dein Kärtchen ist.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.