• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Team-Geschenke für OnStage

Team-Geschenke für OnStage

Team-Geschenke für OnStage 1000 523 stempelboom

2014 war ich zum ersten Mal bei einer Veranstaltung, damals mit Heike & Janine. 2016 war ich alleine.

Dieses Jahr nun war das Team Stamping Rebels gleich zu viert vertreten. Eigentlich sollten es sogar 6 sein, aber bei 2 der Mädels hat es leider nicht geklappt.
Natürlich verwöhne ich mein Team noch immer. Also gab es Geschenke^^

Stampin' Up! OnStage Wiesbaden Carepaket Teamgeschenke

Das war drin, in dem durchsichtigen Zip-Mäppchen:

  • Notizblock (Idee via Carolynn)
  • Kugelschreiber
  • was süßes für den Heißhunger
  • Abreißklebeband
  • Flüssigkleber
  • Haftnotizen
  • ein personalisierter Acrylblock
  • ein Taschen-Anhänger
  • ein Team-Button als Erinnerung
  • und natürlich ein kleiner Gruß in Form einer Karte 😊

Wie Du gut sehen kannst habe ich versucht, alles farblich in Richtung Sommerbeere zu gestalten, sofern dies möglich war. Am liebsten hätte ich die Kugelschreiber auch noch in der Farbe gehabt, aber man kann ja nicht immer alles haben…

An die Zipper habe ich Bändchen mit den Namen gebunden. Satin-Bänder mit individuellem Text kann man wunderbar mit dem P-Touch H200 Etikettiergerät¹  herstellen. Auch die Acrylblöcke habe ich damit beschriftet.

Ich hoffe die Mädels können auch hinterher noch etwas mit den Sachen anfangen. Und wer weiß – vielleicht bist Du ja beim nächsten Mal dabei? 😉

¹ = Amazon-Link | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.