• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Colour Combo Blog Hop – Glutrot, Blütenrosa & Brombeermousse

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

Colour Combo Blog Hop – Glutrot, Blütenrosa & Brombeermousse

Colour Combo Blog Hop – Glutrot, Blütenrosa & Brombeermousse 1000 1000 stempelboom

Willkommen zu einer neuen Runde des Colour Combo Blog Hops 🙂
Diesen Monat waren die Farben Glutrot, Blütenrosa und Brombeermousse die Vorgaben.

mein Beitrag:

Karte mit "Landleben" von Stampin' Up! #stempelboom #cas #cleanandsimpel #card #cardmaking #stampin #stempeln #diy #selbstgemacht #handmade

Glutrot ist der Text „Welch ein Glück…“. Das weiße Band habe ich mit den Blends in Blütenrosa eingefärbt. Und die Klunkerchen sind Brombeermousse 😊

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt dir. Die Karte ist wirklich mega schnell fertig, probiere es auch mal! Falls Du deine Version online zeigst, markiere mich gerne oder hinterlasse mir deinen Link unten in den Kommentaren.

Weiter unten findest Du die verwendeten Produkte.
Jetzt aber erstmal viel Spaß beim durchklicken – weiter geht es bei Jo:


Die Teilnehmer:

    1. Elisabeth Pirolt (AT)
    2. Tricia Butts (US)
    3. Sue McDonald (UK)
    4. Nadine Hößrich (DE) – ich 😊
    5. Jo Blackman (UK)
    6. Sandra Roberts (UK)
    7. Tracy Marie Lewis (US)
    8. Sandra Herzog (AT)
    9. Pia Gerhardt (DE)
    10. Tanja Klinger-Selinger (AT)
    11. Sharon Dalton (US)
    12. Renée Eckhardt (AT)
    13. Anastasia Radloff (US)
    14. Astrid Hofmann (AT)
    15. Cheryl Taylor (UK)

verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.