• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Colour Combo Blog Hop – Currygelb, Himbeerrot & Granit

Colour Combo Blog Hop – Currygelb, Himbeerrot & Granit

Colour Combo Blog Hop – Currygelb, Himbeerrot & Granit 1200 1200 stempelboom

Willkommen zu einer neuen Runde des Colour Combo Blog Hops 🙂 Diesen Monat waren die Farben CurrygelbHimbeerrot und Granit vorgegeben. Eine Kombi, die mir richtig gut gefällt, je länger ich sie betrachte 😍

mein Beitrag:

Grußkarte in den Farben Granit, Himbeerrot & Currygelb. Mit Akzenten in Kupfer und der Prägeform Kachelkunst.

Ich habe direkt zu einem brandneuen Stempelset aus dem Saisonkatalog 2019 gegriffen 😊 Den Spruch mag ich sehr, den wirst Du demnächst vermutlich noch öfter bei mir sehen.
Die Blüte und das Grünzeugs sind von Hand ausgeschnitten. Inzwischen habe ich ja schon etwas Übung darin, sonst würde ich so manches Mal an meine Grenzen stoßen.

Für den Hintergrund habe ich zuerst den Farbkarton in Granit mit der Big Shot geprägt. Anschließend habe ich ein kleines bisschen Glanzfarbe direkt vom Töpfchen auf einen kleinen Schwamm gegeben und damit die beiden Ecken vorsichtig gewischt, bis ich ein Ergebnis hatte das mir gefiel.
Das Band mit Silberrand habe ich hier wieder mit dem Blends-Marker eingefärbt, und schon ist die Karte fertig 😊

Grußkarte in den Farben Granit, Himbeerrot & Currygelb. Mit Akzenten in Kupfer und der Prägeform Kachelkunst.


verwendete Produkte:


Du wohnst in Deutschland?
Du hast den neuen Saisonkatalog und die Broschüre zur Sale-A-Bration noch nicht?
Dann fordere die Sachen gleich bei mir an! Mit ein bisschen Glück hast Du sie noch vor den Feiertagen bei dir 🙂

Weiter geht es mit der Inspirationen zur Farbkombination bei Laura:

die Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt (AT)
  2. Sandra Herzog (AT)
  3. Pia Gerhardt (DE)
  4. Renée Eckhardt (AT)
  5. Nadine Hößrich (DE) – ich 😊
  6. Laura Mackie (UK)
  7. Tracy Marie Lewis (US)
  8. Tricia Butts (US)
  9. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  10. Janey Backer (US)
  11. Sharon Dalton (AUS)
  12. Angélique Nederpel (NL)
  13. Dorothee Felicitas Buhn (DE)

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.