• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Geschenksets mit der Produktreihe „Weihnachtszeit“

Geschenksets mit der Produktreihe „Weihnachtszeit“

Geschenksets mit der Produktreihe „Weihnachtszeit“ 900 900 stempelboom

Bevor endgültig alle Geschenke für dieses Jahr fertig und eingepackt waren, habe ich noch schnell Fotos der 2. Runde gemacht.
Hier habe ich zum Designerpapier „Weihnachtszeit“ gegriffen, und Verpackungen für verschiedenste Geschenke gewerkelt. Auf den Fotos sind nur 3 Beispiele. Für jedes einzelne hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr genug Zeit 😲
Das ein oder andere schnelle Handyfoto wird es aber sicher noch bei Instagram geben.

Weihnachts-Geschenke + Weihnachtskarte in passenden Farben - mit der Produktreihe "Weihnachtszeit"

Schau dir an, wie genial das Band beim Fotografieren rüber kommt 😍
Ist das nicht grandios?!?

Weihnachts-Geschenke + Weihnachtskarte in passenden Farben - mit der Produktreihe "Weihnachtszeit"

Und bei der Karte habe ich die gleiche Stempeltechnik angewendet, die ich hier schon gezeigt habe. Nur diesmal auf Farbkarton in Granit.
Erst Weiß gestempelt, dann die Karte leicht verschoben und 2mal mit Meeresgrün drüber. Der Baum sieht auf dem Foto blau aus, keine Ahnung was ich da wieder fotografiert habe. In der Hand passt aber alles toll zusammen 😊
Im ersten Moment sieht es komisch aus. Lass die Farben gut trocknen! Vor allem die weiße Stempeltinte braucht etwas länger.

Weihnachts-Geschenke + Weihnachtskarte in passenden Farben - mit der Produktreihe "Weihnachtszeit"

Die selbstklebenden Perlen habe ich mit dem Blends Marker in Bronze eingefärbt, damit sie farblich besser passen.

Wie Du siehst, kann ich auch schlicht 😅
Aber durch den großen Baum im Hintergrund braucht es ja auch nicht viel mehr.

Wenn Du von der Materialliste etwas anklickst und zur Hauptseite von SU umgeleitet wirst, dann gibt es das Produkt leider nicht mehr. Greife in dem Fall einfach zu einer Alternative, sei kreativ! 🙂


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.